• Jobs Job bei EAST BANK CLUB the fitness factory GmbH

Allrounder (m/w) für Handwerk / Facility Management

EAST BANK CLUB the fitness factory GmbH

Berlin, Brandenburg

Handwerk

Allrounder (m/w) für Handwerk / Facility Management EAST BANK CLUB the fitness factory GmbH Berlin, Brandenburg Koordination der Handwerksfirmen; Abnahme sämtlicher Leistungen von Handwerksfirmen; Materialbeschaffung für alle anfallenden handwerkschaftlichen Arbeiten; Trockenbauarbeiten (Maler/Silikon und Spachtelarbeiten).

Allrounder (m/w) Für Handwerk / Facility Management Wir Sind Superfit Wir Die Gmbh Betreiben Unter Dem Markennamen "superfit" Die Mitgliederstärksten Anlagen Und Sind Mit Unserem Innovativen Konzept Führend In Deutschland Wir Haben Den Markt Revolutioniert Und Setzen Völlig Neue Maßstäbe In Insgesamt Acht Studios Im Raum Berlin-brandenburg Bieten Wir Unseren Mitgliedern Ein Umfassendes Leistungsangebot Mit Kursen In Großzügigen Kursräumen Vielseitigen Teamtrainings Auf Der Trainingsfläche Modernen Geräteparks Für Individuelle Workouts Sowie Saunen Mit Ruhebereich Für Entspannungs- Und Erholungsphasen Unsere Begeisterten Mitarbeiter Sind Stets Engagiert Und Motiviert Unseren Mitgliedern Bestmöglichen Service Zu Bieten Und Sie Für Und Gesundheit Zu Begeistern   Wenn Auch Du Ein Teil Von Superfit Werden Möchtest Bewirb Dich Jetzt Bei Uns   Allrounder (m/w) Für Handwerk / Facility Management   Deine Aufgaben: Koordination Der Handwerksfirmen Abnahme Sämtlicher Leistungen Von Handwerksfirmen Materialbeschaffung Für Alle Anfallenden Handwerkschaftlichen Arbeiten Trockenbauarbeiten (maler/silikon Und Spachtelarbeiten) Einfache Elektro- Und Tischlerarbeiten überprüfung Von Heizungs- Und Lüftungsanlagen Unterstützung Der Projektleitung Fehlersuche Und Mängelbeseitigung Einsatzort: Berlin / Brandenburg   Dein Profil: Berufserfahrung Und Sehr Gute Handwerkliche Fachkenntnisse Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Kreativität Bei Der Lösung Von Problemen Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Soziale Kompetenz Und Teamgeist Freundliches Und Sicheres Auftreten Eigenverantwortliche Kunden- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Was Dich Bei Uns Erwartet: Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Modernen Und Dynamischen Umfeld Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Wachsenden Unternehmen Vollzeit Mit 40 Std Pro Woche (auch Teilzeit Möglich) Ein Eigenes Firmenfahrzeug Festanstellung Mit Einer Betriebliche Altersvorsorge Angemessene Vergütung Gleitzeit Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schicke Deine Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Mit Foto Und Deinen Zeugnissen An: Job@mysuperfitcom Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Handwerker Instandhaltungsmanagement Facility-Manager Umzugsmanagement Planung Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Handwerker Instandhaltungsmanagement Facility-Manager Umzugsmanagement Planung Allrounder (m/w) Für Handwerk / Facility Management Koordination Der Handwerksfirmen Abnahme Sämtlicher Leistungen Von Handwerksfirmen Materialbeschaffung Für Alle Anfallenden Handwerkschaftlichen Arbeiten Trockenbauarbeiten (Maler/Silikon Und Spachtelarbeiten) Berlin Brandenburg Objektmanager Objektmanagement Facility-Management Gebäudetechnik Gebäudetechniker Haustechniker Haustechnik Projektmanagement Gebäudemanager Gebäudemanagement Handwerker Instandhaltungsmanagement Facility-Manager Umzugsmanagement Planung

Trainer/in
   East Bank Club The Fitness Factory GmbH (Dresden)

Allrounder (m/w) für Handwerk / Facility Management
   EAST BANK CLUB the fitness factory GmbH (deutschlandweit)

Senior Administrator (w/m/d) Remote Access
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Nürnberg)

Kreditorenbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)
   HORA Recruiting Team (Schloß Holte-Stukenbrock)

Mitarbeiter für die Kalkulation (m/w/d) Hochbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung
   Team Baupersonal 4.0 (Berlin)